Combo Combo

 
Unser origineller PARTY-TIPP: 

Die Quartett-Formation COMBO COMBO ist absolut mobil, flexibel und fetzig! Gute Laune-Musik von der ersten bis zur letzten Minute. Groovy und gern funky, gelegentlich sogar ROCKIG, mit viel SOUL, OLDIES, HITS aus allen Zeiten. Natürlich können die Herren auch mal dezenter und bieten dann feine Lounge-Musik von einer richtigen Bühne. Doch spätestens wenn die optionale SÄNGERIN / TÄNZERIN dazustößt, ist nur noch Party angesagt. Dann hält es die Band auch nicht mehr auf der Bühne und es geht wieder zwischen Ihre Gäste. SATISFACTION ist garantiert!!!


Das nebenstehende Video zeigt einen möglichen Partyablauf. Sehr zu empfehlen! Doch natürlich geht es auch ganz anders... 


ComboCombo kommt ohne Steckdose aus. Besetzung: Alt-Sax, Gesang, Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass. Dank batteriebetriebener Umhänge-Verstärker und Megaphon ist die Darbietung auch bei lärmender Umgebung ausreichend präsent und grenzenlos mobil.

Mobil-Ensemble für Street, Party, Präsentation, Show

The_Beat.html
Advance.html
Musik.html

Für eine direkte Anfrage-Email klicken Sie einfach auf unten stehendes Logo.