Monika Mäsker - Keyboard/Gesang

 

Keyboard / Gesang                                  Salon-, Lounge- und Dinnermusik

Craig_Lees.html
Shakespeare%26Dowland.html
Musik.html

Der Ursprung dieses Genres der unterhaltenden Musik liegt im Salon, dem Stolz jedes großbürgerlichen Haushaltes: Hier empfing man seine Gäste, hier stellte man seinen Geschmack zur Schau, hier pflegte man gehobene Konversation. Zu diesem Umfeld gehörte natürlich auch die entsprechend dezente, anspruchsvolle Musik, die unterhält, verzaubert, schmeichelt, geistvoll ist, aber nicht tief dringen muss.

Monika Mäsker spielt diese Musik, bei der und mit der
Sie sich auf angenehmste Weise unterhalten können.
Das umfangreiche Repertoire reicht von Pop-Klassikern,
Evergreens über Swing- und Jazz-Standards bis hin
zur leichten Klassik.

Bevorzugter Einsatzort:
Gala - Eröffnung - Event - Einweihung - Empfang

...Kundenstimmen

"... Du hast für deinen Auftritt im Golfclub soooo viel Lob bekommen.Nicht nur an dem Abend, am Sonntag, heute... Jeder fand deine Stimme und dein dezent zurückhaltendes Spiel einfach toll.
Ganz dickes DANKE...Hoffentlich bis bald..."

"... Als kleinen Nachklang zu unserem Geburtstag möchte ich dir liebe Grüße schicken und vor allem die vielen Komplimente und das viele, große Lob für die wunderbar einfühlsame Musik weiterleiten. Musik, die vielen vertraut war, die alle sehr genossen haben..." (Claudia O.)

"... Da hast du dich (wieder mal) mit deiner Musik und deiner Art in die Herzen sämtlicher Gäste gespielt. Einfach schön..." (Ralf H.)

"... Die Auswahl ihrer Musikstücke und ihre angenehme Stimmlage, so charmant vorgetragen, haben den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen..."
(Wirtschafts- und Industrieclub Osnabrück, Januar 2012)

"... Ich möchte mich nochmal für Deinen Super - Beitrag an dem Abend bedanken. Ich habe von Seiten meiner Eltern und der Gäste nur Positives über Dich gehört. Meine Mutter ist sowieso schon seit Jahren ein Fan von Dir ..." (Michael B.)

"…. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die wunderbare musikalische Untermalung unseres Sommerfestes am 21.08.11 bedanken. Gerne gebe ich das Lob, das mir von vielen Gästen zugesprochen wurde, an Sie weiter. Ihre charmante Stimme und die gelungene Auswahl an Musikstücken hat dem Sommerfest das richtige Flair gegeben…" (Unternehmerverband Einzelhandel Osnabrück-Emsland e.V.)

Monika_Masker_files/07%20Titel%2007%202.mp3
       StadtMonika_Masker_files/WEB%20STADT.MP3
Monika_Masker_files/BLACK%20O%27.MP3
       Get HereMonika_Masker_files/07%20Titel%2007%202_1.mp3
       Black OrpheusMonika_Masker_files/BLACK%20O%27_1.MP3
       Take 5Monika_Masker_files/04%20Take%205.mp3
Monika_Masker_files/04%20Arabesqure.mp3
       You To Me Are EverythingMonika_Masker_files/WEB%20YOU.MP3
Monika_Masker_files/04%20Arabesqure_1.mp3
       ArabesqueMonika_Masker_files/04%20Arabesqure_2.mp3
       Die Fabelhafte Welt Der AmelieMonika_Masker_files/01%20Fabelhafte%20Welt%20der%20Amelie%201.mp3

Für eine direkte Anfrage-Email klicken Sie einfach auf unten stehendes Logo.